Göttinger Woche - Wissenschaft & Jugend
Kennst du Polen?
Angebot
Weißt du, wo genau Polen heute liegt und dass das nicht immer so war? Hast du schon einmal etwas über polnische Literatur gehört? Und weißt du, dass Polnisch gar nicht so schwer zu lesen und auszusprechen ist? Mit dieser Veranstaltung wollen wir dir einen Überblick über Polen, seine Geschichte, Kultur und Sprache geben. Natürlich erst, nachdem wir das polnische Alphabet besprochen und die Aussprache geübt haben.
Zeit
Termin nach Vereinbarung
Dauer ca. 1,5 Stunden
Ort
Seminar für Slavische Philologie, Humboldtallee 19, 37073 Göttingen
Zur Homepage
Zielgruppe
5. - 12. Jahrgang
Teilnehmerzahl
30 Personen
Ansprechperson
Katrin Bertram, s.Anmeldung
Anmeldung
Eine Onlineanmeldung ist bei diesem Kurs leider nicht möglich.
Verbindliche Anmeldung bis zum 31.05. im Seminar für Slavische Philologie, Katrin Bertram,Tel. 0551/ 39 4799, E-Mail: katrin.bertram@phil.uni-goettingen.de
Download
jetzt herunterladen


Universität Göttingen
Universität Göttingen
Seminar für Slavische Philogie
Suche
Download
Programm anfordern Sponsoren Sponsoren
Impressum
created by vokativ